Bogenschießen

Deine Ziele warten schon

Betreut vom BSC Wobachtal

Bogenschießen ist Trendsportart…
Bogenschießen ist gut für den Geist…
Bogenschießen ist gut für den Körper…
… und vor allem macht Bogenschießen irre Spass!

Für alle, die jetzt noch nicht überzeugt sind, gibt’s unten noch ein paar Fakten zum Bogenschießen und der Anlage 😉

Der Bogenparcours erstreckt sich über unsere 6 Hektar große Anlage und ist das Highlight für alle Bogensportfans. Von gekennzeichneten Abschusspflöcken nimmst du sogenannte Targets [Tierattrappen] ins Visier. [Am Parcours sind keine Armbrüste und Compoundbögen erlaubt.]

Der Bogenparcours ist als kurze Variante [18 Targets] und als lange Variante [28 Targets] begehbar.

Eine Schießanlage mit 100 Meter, sowie zwei Übungsplätze stehen auch zur Verfügung.
Vom Elch bis zum Waldkauz – mit gutem Gewissen kannst du 28 verschiedene Targets bejagen. Doch das Einzige, das bei uns wirklich zur Strecke gebracht wird, ist Langeweile.
Bogenparcours Verhaltensregeln

Deine Ziele warten schon -
hier bei uns im idyllischen Wobachtal.
Dein SEIL und BOGEN Team

Galerie

GLEICH RESERVIEREN

KLETTERN – BOGENSCHIESSEN – SCHULVERANSTALTUNGEN – FIRMENVERANSTALTUNG

Saisonende